Technischer Sachverständiger, Beruf mit Zukunft?



Artikel von:
sabrina
veröffentlicht am 29.04.2015 11:35 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihrs,

da ihr mir bei meinen letzten Fragen so toll geholfen habt, würde ich auch jetzt gerne wieder auf euer Know-How zurück greifen.

Mein Mann ist in seinem aktuellen Job ganz und gar nicht zufrieden. Tag täglich kommt er nach Hause und fragt was er machen kann, da er komplett den Spaß an seiner Arbeit verloren hat.

Eine richtige Antwort konnte ich ihm darauf nicht geben, auch er kann nicht sagen woran es genau liegt. Vermuten können wir nur das es etwas mit den nicht möglichen Aufstiegschancen zu tun hat. Denn sowas frustet einen Indirekt doch schon sehr.

Als Lösung viel mir für Ihn dann das ein http://www.modal.de/ausbildung/allgemein/ , eine Fortbildung zum technischen Sachverständigen! Meiner Meinung nach eine gute Sache, aber bin mir nicht ganz sicher wie Zukunftsicher der Job ist?

Was würdet Ihr sagen? Ein Beruf mit Zukunft?

Freue mich über eure Antworten
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine